• Übersicht

"... Freundschaft - Frieden - Freunde - Gesundheit - Ein Herz für Unkraut - Prinzessinnen Schloss - Schildkröte - Kleinere Müllberge - Zwitschernde Vögel - Blumenwiesen - Feuchtwiesen - Dass nicht so viel Lebensraum den Tieren weggenommen wird - viele Blumen - Weiße Weihnacht - Sonne ..." und noch viel mehr ...

haben Kinder und Jugendliche an unserem BN-Stand auf dem Gaimersheimer Weihnachtsmarkt auf die selbst gebastelten Sterne geschrieben.

Herzlich laden wir wieder alle Mitglieder, auch Nichtmitglieder, zu den Monatstreffen und Veranstaltungen 2024 ein.

Unsere Monatstreffen sind dann jeweils am 2. Dienstag im Monat ab 19:00 Uhr in der TSV Sportgaststätte, Martin-Ludwig-Straße 17 in Gaimersheim. Am 9.Januar, 13.Februar, 12.März, 9.April, 14.Mai, 11.Juni, 9.Juli, 13.August, 10.September, 8.Oktober, 12.November,10.Dezember.

Weitere Termine unter Veranstaltungen.(Bitte auf den link drücken) https://eichstaett.bund-naturschutz.de/ortsgruppen/gaimersheim/veranstaltungen

Gerne können Sie uns Rückmeldungen zu den Veranstaltungen geben, wie Sie darauf aufmerksam wurden und wie es Ihnen gefallen hat oder falls es Rückfragen zu unseren Themen gibt:

E-mail: gaimersheim@bund-naturschutz.de oder gaimersheim@bn.de

oder auch persönlich an: